Nach einer rund dreijährigen Entwicklungszeit ist am 28. September 2017 der FRÖBEL Kindergarten Sonnenschein in Königswinter-Eudenbach vom Rhein-Sieg-Kreis als "gute gesunde Kindertageseinrichtung" ausgezeichnet worden. In Vertretung des Kreises übergab Karsten Heusinger von kivi e.V. das neue Haustürschild und das Zertifikat an Leiterin Annika Unganz.

Der neue Gesundheitsdezernent des Rhein-Sieg-Kreises, Michael Jaeger, durfte direkt in den ersten Wochen seiner Amtszeit die Kindertageseinrichtung "Menschenkinder" in Königswinter mit dem Zertifikat "KITA Vital" auszeichnen. Schließlich hatte er auch die Kooperation mit dem Verein kivi in diesem Gesundheitsprogramm von Hermann Allroggen geerbt.

facebook

Abonnieren

Logo MiL schwarz transparent

 

Ja, ich möchte die MiL-Newsletter abonnieren.

1000 Zeichen verbleibend